Warmly Welcome to Haus Alpenblick!

Arrive and feel warmly welcome, relax and enjoy our courteous service, recharge your batteries and experience tyrolean comfyness. That's hospitality of highest standart.

This hospitality has highest priority in our family and our house. We aim at your satisfaction during your entire stay. Anyway going on vacation is something everybody is looking forward to and consequently the most beautiful time of every year.

At Haus Alpenblick you should feel like being at home. We love to share the outstanding atmosphere of Obergurgl with all of our guests.

Our own farm is still managed by us. Mowing of high mountain pasture, followed by its traditional hay harvest, sheep shearing and milking cows connects our family directly to nature. All of our guests benefit of this special connection. All ingredients and products gain of fresh mountain air, the Oetztal mountain sun and best spring water. VITALITY AND WELL BEING.

It's a mix out of tyrolean hospitality, our personal engagement, best location of our house and the strong structures, which were permanently developped by many generations. All these attributes guarantee holidays of high quality.

Indulge in all these promises - spend your holiday at our house!

Cordially,
your host family Scheiber

Online Buchen

Buchen Sie Ihr Zimmer ganz bequem & einfach Online

klicken Sie hier

HERZLICH WILLKOMMEN IM HAUS ALPENBLICK!

Ankommen und unser herzliches Willkommen spüren, Ausspannen und unseren zuvorkommenden Service genießen, Auftanken und Tiroler Gemütlichkeit erleben. Das ist Gastfreundschaft in ihrer schönsten Form.

Diese Gastfreundschaft ist uns als Familie und als Ihre Gastgeber sehr wichtig. Wir möchten, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen auskosten können. Es ist doch schließlich die schönste Zeit im Jahr, auf die sich jeder von uns das ganze Jahr freut.

Sie sollen sich zu Hause fühlen. Dort wo wir zu Hause sind. Wo wir das ganze Jahr leben dürfen. Wir empfinden dies als Privileg, welches wir sehr gerne mit unseren Gäste – mit Ihnen – teilen möchten.

Die eigene Landwirtschaft wird von uns noch immer bewirtschaftet. Das alljährliche Mähen der Hochgebirgswiesen und die anschließende Heuernte, das Scheren der Schafe, das Melken und die Weiterverarbeitung der Milch, all dies verbindet uns mit der Natur, mit unseren Lebensmitteln, mit unserer Heimat. Von dieser Verbundenheit und Bodenständigkeit profitieren auch Sie als Gast. Die Zutaten unserer Rohstoffe und Produkte sind feinste Kräuter, bestes Hochquellwasser, frische Luft und die Ötztaler Höhensonne. VITALITÄT UND WOHLBEFINDEN PUR.

Es ist die Mischung aus herzlicher Tiroler Gastlichkeit, unserem persönlichen Engagement, der privilegierten Lage unseres Hauses und den über mehreren Generationen gewachsenen Strukturen, die ihnen höchste Qualität garantieren und Ihren Urlaub zu einem Genuss machen.

Gönnen Sie sich diesen Genuss – verbringen Sie Ihren Urlaub bei uns!

Herzlichst,
Ihre Familie Scheiber